Lunaria Spielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 19, 2017 7:11 am

 

 Rp Orte Ü18

Nach unten 
AutorNachricht
Lunastra
Admina
Admina
Lunastra


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 32
Ort : Sachsön :D

Rp Orte Ü18 Empty
BeitragThema: Rp Orte Ü18   Rp Orte Ü18 EmptyDi Jan 18, 2011 1:35 am

James schrieb:
Warum ich nun auf diese idee komme und euch nerve . Ist vollgendes Prob. für mich . Mit meinem Zweit Char stoße ich immer wieder an grenzen die nichts mit CS zu tun haben sondern mit Brutal und Blut . Als Vampir und dann vielleicht ein Vampir der leicht dem Sadistischen zugefallen ist macht man gern mal nicht so nette szenen aber die möchte ich nicht so zimperlich klein beschreiben sondern eben größer . Weiss aber nicht abwann ihr eben sagt " STOPP " daher meine frage im Toten Garten ist ein beispiel wenn das zu heftig ist dann sagt es und ich verringer das aufs Haus . Obwohl ich da dann wieder auch aufpassen muss wen lad ich ins Haus ein usw .

So deswegen meine frage wie wäre einfach ein abteil wo das geht und der einfach durch Alterskontrolle abgeriegelt ist zu machen .Damit manche die eben gerne nicht nur das übliche schreiben wollen sondern wie ich gerne mal übertreiben auch das ohne gewissensbisse zu haben jüngeren einen albtraum der nacht zu bescheren .
So fertig sit der Roman

lg James

Lunastra schrieb:
ob dus glaubst oder nicht aber es gab bereits zum valentinstags event ü 18 orte, und werde bald an den orten etwas verändern, sodass man auch orte ab 18 erstellen bzw betreten kann (sofern man verifiziert ist das man bereits 18 ist) aber damit ich nicht vergesse schreib ichs mir auch in meine merkliste mit rein :3

James schrieb:
Weisst du was ich glaubs dir jaa denn das hab ich gesehen ^^

Fürchtet das Luns merkliste schon groß ist ^^
oki find ich supii
Nach oben Nach unten
 
Rp Orte Ü18
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lunaria Spielforum :: Für Spieler :: Wunschliste/Vorschläge-
Gehe zu: