StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 19, 2017 7:11 am

Austausch | 
 

 Die Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lunastra
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 26
Ort : Sachsön :D

BeitragThema: Die Geschichte   Di Jan 18, 2011 12:47 am

Also,
für alle die noch nicht so hinter die Story gestiegen sind, es aber interessiert. Lunaria ist ein zeitunabhängiges Reich, eine ganz eigene Welt.
Man fängt auf der Erde an, und hat von dort aus die möglichkeit zu den vier Monden zu gelangen.

Am Anfang gab es ein Normales Sonnensystem, mit den normalen 8 Planeten, Sonne und Mond. Durch einen Krieg zwischen der Mondbestie Lunastra und der Sonnenbestie Theostra artete alles aus, und die welten gerieten aus den Fugen. Als Lunastra und Theostra zum Finalen Angriff starteten, dachte man alles würde zerstört. Dennoch gerieten lediglich die Welten und die Zeiten durcheinander. Die Bestien, Menschen und alles anderen Erdenbewohner fielen in einen über tausendjährigen Schlaf...

Nach dem Erwachen erinnerten sich die Wesen an nichts, nicht wer sie waren, wo sie herkamen, welche stellung sie einst im großen Krieg zwischen Sonne und Mond bezogen hatten. Der Mond hatte sich in vier weitere Monde gespalten und die acht Planeten wurden zerstört. Lediglich die Sonne blieb an ihrem Gewohnten Platz. Nun Herrschen auf den Monden verschiedene Zeitzonen. Über das sogennante Moongate (also Mondtor) ist es möglich diese zu bereisen. allerdings wollen sich die Bestien nicht beruhigen und legen es auf einen zweiten Krieg an, den es in weit ferner Zukunft noch geben wird.

Bis es soweit ist, ist jedoch noch jeeeeede menge zeit. Also keine Panik^^

So, die ganze Story stammt aus meinem wirren Köpfchen also bitte nicht klaunen, sonst wird das Lun nämlich sehr böse!^^
Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» [Geschichte] Krypton's Tagebuch
» Theorien zur Hintergrundgeschichte
» Der Gengar Fluch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lunaria Spielforum :: About Lunaria :: Informationen & Ankündigungn-
Gehe zu: