StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 19, 2017 7:11 am

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung   So Jun 26, 2011 5:44 pm

Ich find es sehr schade, dass James zurück tritt.
Würde mich aber gern als Nachfolger bewerben.

Ich bin über 18, bin aktiv in Lunaria unterwegs,
stehts freundlich (hoff ich zumindest) und besitze msn!

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung und
Freue mich auf ein baldiges Höhren ^.~

Liebe Grüße, Hisato
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Gardist    So Jun 26, 2011 11:38 pm

Hey,

ich schließe mich ganz Hisato an und finde es schade das James zurückgetreten ist.

Auch ich würde mich gerne für die Position als Gardisten zur Verfügung stellen.

Ich bin ebenfalls Ü18 seit über 1 Jahr aktiv in Lunaria.
hab ja bereits schon als James Vertretung gearbeitet (auch wenn es nur kurz war)
Helfe auch gerne bei Biogestaltungen und sonstigen Fragen.


Und Lun hast mich ja bereits schon in ICQ und Facebook.


falls Neuigkeiten oder Fragen gibt weist ja wie ich zu erreichen bin


Liebe Grüße, Sophie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung    Mo Jun 27, 2011 1:39 am

Bewerbung

Nun auch ich möchte an dieser Stelle anmerken, das ich bitter enttäucht von meinem James bin das er das Team verließ...
Nein kleiner Scherz am Rande, finde es wirklich Schade das er das Team verlassen hat. Aber gut nun muss jemand neues her.

Und somit kommen wir zu meiner Bewerbung.

Ich denke mal ich erfülle die Anfordrung die unsere liebe Admina stellt.
- Ich bin Ü18
- Bin aktiv im Spiel, eigendlich immer online
- Erreichbar immer über Icq - Skype auf Wunsch auch
- Und ich denke das ich doch eine Freundliche Erscheinung habe *Fragen umschau* Hat wer einwende?

Aber, was zeichnet mich als die Richtige für diese Stelle aus.

Nun ich spiele Aktiv Rp und dies schon nun über mehrere Jahre hingezogen. Mein Stil hat sich mit der Zeit verfeinert, auch wenn er noch immer nicht perfekt ist. Viele Hmtl-Codes behersche ich im Schlaf, so das es für mich eine kleinigkeit ist den lieben Usern auch beim Gestalten der Biographgie zuhelfen. Auf Lunaria spiele ich nun schon eine Weile. Wie lange weiß ich nicht genau doch über ein Jahr dürfte es inzwichen sein.
Nun gut, zudem kenne ich mich mit den Aufgaben als Gardiest/Wächter aus. Nicht nur aus erzählungen anderer Wächter, mit denen ich mich unterhielt. Ich selbst war/bin schon auf 3 Server Wächterin. 1 Server exestiert inzwichen nicht mehr, Server 2 und 3 gibt es noch immer und ich bin dort nicht nur als Playerin, sondern auch als Wächertin aktiv. Auf Anfrage gibt es auch gern die Namen der Server.

Nun gut, ich hoffe ich habe nichts vergessen, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Freundliche Grüße Niralena Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi Jun 29, 2011 9:57 pm

Hallo,

ich schließe mich nicht an zu sagen das James zurückgetreten ist, denn das ich dieser Meinung bin weiß er, zumal es denke ich oft genug gesagt worden ist das es schade ist.

Ich möchte mich hiermit als Nachfolger bewerben.

Ich bin über 18,
spiele gerne und wäre natürlich jeden Tag da um zu helfen,
bin lernwillig,
kenne mich mit RP aus
und will helfen wo ich kann.
Mod zu werden war schon immer mein Wunsch, sodas ich dieser Aufgabe gewissenhaft nachkommen würde.
Auf einem Server der bereits geschlossen wurde, war ich Admin und bin dieser Aufgabe auch nachgekommen. (habe da als Übersetzermod gearbeitet und mich hochgearbeitet)
Als letztes: Erreichbar bin ich über MSN, ICQ, Skype und Bloochat

Ich weiß das sich mittlerweile schon einige beworben haben, doch das Glück versuchen wollte ich Wink

Bis dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo Jul 04, 2011 7:30 pm

Ich würde mich auch für die Stelle anbieten.

Ich bin schon eine ganze Weile auf Lunaria aktiv ^^
Hab ein wenig Erfahrung in PHP und HTML (kann ja auch nicht schaden) und helfe daher gerne auch bei Bild- und Biogestaltung.
Alter +18 > Jap
RP > derzeit etwas inaktiver, wird sich bald wieder ändern =)
Messanger: ICQ und MSN vorhanden =) Skype und Facebook zur not auch
War kurze Zeit Admin auf einen Server, der allerdings leider nicht wirklich durchstarten konnte.
Hab sonst noch über 5 Jahre erfahrung als Gildenführer (halt Umgang mit Usern ist mir daher nicht ganz fremd)
> Freundliche Erscheinung? Joa ^^ denke schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Bitte vor der Bewerbung lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lunaria Spielforum :: Partner & Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: