StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 19, 2017 7:11 am

Austausch | 
 

 Platt is

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Platt is   Do Mai 19, 2011 10:36 pm

Jetzt bin ich hier gemütlich am Machen und Tun. Ich denk wirklich nichts Böses doch der Anruf eben war hart. An sich ist in der Schule wo ich bin jene klassen Kamerad/innen so um die 16 bist naja 23 jahre alt. Doch was ich eben gehört habe schockt mich. Ruft eine tatsächlich dreisterweise an und frägt nach Mariuana. Die ist noch nichtmal 18 ....
Ich war dann eben wohl dreister aber das war die beste sache die ich machen konnte hab nein gesagt und aufgelgt weil ich damit ja nichts zu tun hab. Aber allein das man mich das frägt find ich schon .....

wem gings ähnlich ?? erzählt mal was

* schock verdauen geht*

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Platt is   Mo Mai 23, 2011 10:56 am

Ach, denk dir nichts bei. Gibt genug leute die fragen jeden xD

Ich persönlich wurde noch nie sowas gefragt. Ich hab nur von meiner besten Freundin jetzt gesagt bekommen, dass sie mit ihren neuen Lover unterwegs war und da erst mal derbe gekifft hat und das ja so lustig und toll war. Ich hab mir jedliches Kommentar verkniffen, weil ich selbst davon auch nichts halte und ich denke, dass sie auf sich selbst aufpassen muss/kann. Zudem - solange es bei einem Mal bleibt, ist es noch in Ordnung. Wenn einer meint, er muss es ausprobieren, soll er machen.

Außerdem fiel mir zu dem Thema gleich mein armer Freund ein. Er hört halt - genauso wie ich - Metal und hat daher lange Haare und an einen viel zu frühen Morgen kann es halt auch mal sein, dass er wie der letzte Streuner aussieht. Wink Das ist auch den lieben Leuten von der Polizei bei ihren Autobahnkontrollen aufgefallen. So wurde er jetzt schon drei mal im letzten Monat von den gleichen Polizisten angehalten und musste jedes Mal versichern, dass er noch nie Drogen genommen hatte und das er das wohl auch in Zukunft nicht machen wird. Nicht einfach sowas.

Na ja, was das Thema allgemein angeht. Geschockt bin ich über solche Sachen schon lange nicht mehr, wenn mich jemand nach sowas fragen würde. Tatsache ist nun mal, dass viel zu viele Leute das Zeug konsumieren. Wie gesagt, ich selbst nicht und hab auch keine Sehnsucht danach, genauso wenig wie ich rauche. Ausnahme sind da Shishas mit NORMALEM Tabak Wink und ab und zu Alkohol find ich auch okay.
Ich persönlich find es nicht schön, wenn Leute sowas machen, aber ich würde auch niemanden davon abhalten. Wenn die mich fragen, was ich davon halte, würd ich sagen, dass es großer Mist ist. Aber was andere Leute ihren Körpern antun, ist deren Sache, so hart das auch klingt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Platt is   Mo Mai 23, 2011 11:07 am

Zum thema aussehen ... ohweiaa da kommen alte kindheits geschichten auf.

Naja back to topic ich bin in den letzten Tagen viel bei Doki dok und so gewesen . Körper ärgert mich einwenig momentan von daher nehm ich eben Ibu. Das nicht wenig schmerzen mag ja keiner. So hab ich in letzter Zeit echt den Rekord gehabt. Glatte 7 mal gefragt worden nehmen sie drogen ? Ich nein gegenfrage wirklich ich wieder nein ganz sicher das lästige an diesem spiel ist diese nächste frage ganz sicher ? ... Fragen stören mich ja nicht. Aber das in kurzer Zeit ist echt zum Lachen.

Gefragt war das nicht das erste mal nur sieht das bei dieser Kollegin seltsam aus da sie arzt werden will .. <<< leichter gegensatz

Ich selber Rauche, nicht wenig geb ich zu. Doch das wiederrum ist "nur" normaler tabak. Also legal. Doch hast Recht Anders es sollte einem nicht so arg kratzen da es wirklich viele tun. Gilt ja schon fast als Hobby .. ( mal übertreib)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Platt is   Mi Mai 25, 2011 3:32 am

james schrieb:
Gefragt war das nicht das erste mal nur sieht das bei dieser Kollegin seltsam aus da sie arzt werden will .. <<< leichter gegensatz

Find ich witzig, meine beste Freundin hat genau dasgleiche vor und trotzdem scheint sie kiffen toll zu finden. Scheinbar, sind diejenigen, die genau wissen, was da im Körper vor sich geht, die schlimmsten xD

Ich sag auch nichts dagegen, wenn man normal raucht. (Solange ich selbst es nicht machen muss, ist es mir egal) und traurigerweise muss ich dir auch zustimmen was das neue "Modehobby" angeht. Es schockiert einfach niemanden mehr, weil es derbe viele Leute machen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Platt is   Mi Mai 25, 2011 2:27 pm

Zum Thema Arzt fällt mir ja immer wieder die nette Geschichte ein...
Ich bin nicht unbedingt der gesundeste Mensch, schwaches Immunsystem ect.
Da kann es schon mal vorkommen, dass ich m Jahr mal ne Phase habe wo ich
mich übergebe, Fieder habe, ect.

Und das ist schon fast Routine. Und JEDES MAL wenn ich deswegen zum Arzt gehe,
fragt der mich ob ich schwanger bin ò_ó Wenn Gott mich nicht zufälliger weise
auserkoren hat für ne unbefleckte Empfängis, dann NICHT xO Moah, diese
Frage ist echt zum k..otzen. Seh ich denn so dick aus... ? xD

Zum Thema kiffen. Ich mag Rauchen nicht. Ich mag es noch nicht mal mit
'normalen Tabak'. Aber Kiffen ist ja wohl das allerletzte. Allgemein Drogen find
ich bescheuert, aber besonders die, die einem im wahrsten Sinne des Wortes
den Verstand vernebeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Platt is   Do Mai 26, 2011 7:39 pm

xD Die Frage vom Arzt ist auch nett. Würd ich mir auch gedanken machen *g*

Ja, wie gesagt, ich halt da auch nichts von, von Drogen und Rauchen (mit kleiner Ausnahme von Shisha eben)
Aber es ist ja eh jedem selbst überlassen, was er tut und man kann auch nicht von jeden erwarten, dass er das richtige tut xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Platt is   

Nach oben Nach unten
 
Platt is
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lunaria Spielforum :: Das Forum (Offtopic) :: Plauderecke-
Gehe zu: