StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 19, 2017 7:11 am

    Teilen | 
     

     Rechtschreibfehler

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Rechtschreibfehler   Mo Jan 31, 2011 1:15 am

    Tachchen',

    Also, ihr solltet euch vielleicht noch einmal die gesamte Rassenbeschreibung zur Brust nehmen.
    Wie ich mir in einer stillen Stunde aus Interesse eure Rassen einmal durchgelesen habe, bin ich doch mehr als nur ein paar mal über Fehler gestolpert, die jetzt aber alle aufzuführen... ich glaube da sitze ich morgen noch.

    Setzt euch einfach nochmal hin und lest es durch =) Auch holpert man manchmal beim Lesen, vielleicht bei der Gelegenheit gleich noch ein wenig die Grammatik verbessern.


    Viel Spaß!

    gez. K.a.d.i.r.i.
    Nach oben Nach unten
    Lunastra
    Admina
    Admina
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 17.01.11
    Alter : 26
    Ort : Sachsön :D

    BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Di Feb 01, 2011 12:25 am

    Rechtschreibfehler sind die fehler die alle sehen und doch überlesen XDDD
    naja spaß bei seite, ich weiß weiß, nur 118 rassen beschreibungen durchzulesen, ich denke das sich jeder selber seinen teil dazu denken kann
    leider hab ich nicht die zeit im moment mich da stundenlang hin zu setzen^^

    lg
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Di Feb 01, 2011 12:28 am

    Wie ihr meint. Aber jeden Tag einfach eine Rasse zu bearbeiten wäre ein Schritt, ansonsten, ist es also nicht von Nöten Rechtschreibfehler zu posten? Weil dann spar ich mir das und lösch meine Liste, die ich im Kopf hab wieder.^^ Oder betrifft das nur die Rassen?^^
    Nach oben Nach unten
    Lunastra
    Admina
    Admina
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 17.01.11
    Alter : 26
    Ort : Sachsön :D

    BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Di Feb 01, 2011 12:45 am

    nein nein posten könnt ihr ruhig, nur bei den rassen ist ist das so ne sache^^°
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Di Feb 01, 2011 12:47 am

    Aye!


    Wenn man einen Tanz annimmt, daraufhin tanzt und dann zurück in die Stadt geht, steht nicht

    zurück zur Stadt

    sondern irgendetwas mit

    zurück un Stadt oder so.

    Weiß nicht mehr so recht.
    Nach oben Nach unten
    Lunastra
    Admina
    Admina
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 17.01.11
    Alter : 26
    Ort : Sachsön :D

    BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Di Feb 01, 2011 12:58 am

    "Zurück IN den Saal" u + i direkt nebenbeiander tjaja <,<
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Mi Feb 16, 2011 9:06 pm

    hab grad bemerkt, dass wenn man einen Höllendrachen hat der Satz kommt: "Höllendrache stößt einen kampfschrei aus." Muss halt nur der Kampfschrei groß geschrieben werden =)
    Nach oben Nach unten
    Lunastra
    Admina
    Admina
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 17.01.11
    Alter : 26
    Ort : Sachsön :D

    BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Mi Feb 16, 2011 9:27 pm

    wo genau kam das O_o?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Mi Feb 16, 2011 11:36 pm

    sobald der im Wald kämpft ^^ erster Satz seiner Attacke. und bei "greift" im übernächsten Satz ist nen Buchstabendreher! Hier mal der Text:



    Du steuerst den Abschnitt des Waldes an, in dem sich Kreaturen deiner schlimmsten Albträume aufhalten, in der Hoffnung dass Du eine findest die verletzt ist.
    ~ ~ ~ Kampf ~ ~ ~
    Du hast den Gegner Eisdrachen entdeckt, der sich mit seiner Waffe Frostatem auf dich stürzt!

    Level: 13
    Beginn der Runde:
    Eisdrachen's Lebenspunkte: 140
    DEINE Lebenspunkte: 147
    Höllendrache stößt einen kampfschrei aus.
    Höllendrache gehorcht dir nicht.
    Höllendrache grieft mit Todeshauch an.
    Dein Können erlaubt dir den ersten Angriff!
    Nach oben Nach unten
    Lunastra
    Admina
    Admina
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 17.01.11
    Alter : 26
    Ort : Sachsön :D

    BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Do Feb 17, 2011 7:07 pm

    ohje muss erstmal suchen wo des genau war XDD
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Mi Feb 23, 2011 8:05 pm

    hm... gibts bei Lunaria eigentlich die typische "Admingrotte"? wenn ja müsste man das eigentlich unter Stalltier Editor verändert werden können? xD gut, weiß ja aber nicht, welche Version Lunaria eigentlich ist *zumindest grad nicht*
    Nach oben Nach unten
    Lunastra
    Admina
    Admina
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 17.01.11
    Alter : 26
    Ort : Sachsön :D

    BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Mi Feb 23, 2011 8:15 pm

    ah okay ich bin jetzt von bnem gegner ausgegangen deshalb hab ich überlegt xDDD!
    musst mir schon sagen das du nen tierchen meinst XDD"!

    und ja gibt es und zur 9.7. läuft noch^^
    also der standard sag ich mal

    und ja haben wir und ja schau ich mir nun gleich an^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Sa Feb 26, 2011 9:55 pm

    Na ja, wenn ich von dem Höllendrachen rede und ein beispiel bringe wo es mein Pet ist, dann dachte ich eigentlich das es klar sein sollte.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Mi März 02, 2011 2:00 pm

    Anders schrieb:
    sobald der im Wald kämpft ^^ erster Satz seiner Attacke. und bei "greift" im übernächsten Satz ist nen Buchstabendreher! Hier mal der Text:



    Du steuerst den Abschnitt des Waldes an, in dem sich Kreaturen deiner schlimmsten Albträume aufhalten, in der Hoffnung dass Du eine findest die verletzt ist.
    ~ ~ ~ Kampf ~ ~ ~
    Du hast den Gegner Eisdrachen entdeckt, der sich mit seiner Waffe Frostatem auf dich stürzt!

    Level: 13
    Beginn der Runde:
    Eisdrachen's Lebenspunkte: 140
    DEINE Lebenspunkte: 147
    Höllendrache stößt einen kampfschrei aus.
    Höllendrache gehorcht dir nicht.
    Höllendrache grieft mit Todeshauch an.
    Dein Können erlaubt dir den ersten Angriff!


    alles klar das mit dem Kampfgeschrei haste verbessert =) fehlt ja nur noch der Buchstabendreher bei "greift" =) *noch mal sicherheitshalber dran erinner*
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   

    Nach oben Nach unten
     
    Rechtschreibfehler
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Kirin killen und Rechtschreibfehler

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Lunaria Spielforum :: Für Spieler :: Fehler & Bugs-
    Gehe zu: