StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 19, 2017 7:11 am

Austausch | 
 

 Ganz persönliche Häuser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lunastra
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 26
Ort : Sachsön :D

BeitragThema: Ganz persönliche Häuser   Di Jan 18, 2011 1:38 am

Celia schrieb:
Also, beim durchkramen meines "Hauses" auf'n Server hier, ist mir aufgefallen "Wo ist die Individualität?". Ich meine, jedes Haus, ist bis auf die Ausbaustufe und dem Namen gleich. Gleiche maximale Raumanzahl usw.
Worauf ich hinauswill ist, dass es doch auch möglich wäre, die Häuser so umzuproggen, dass man seine Räume eigens gestalten kann. ^^
Eigene Beschreibungen und so zum Beispiel. Und mit jeder Ausbaustufe die man bekommt steigt ja auch bekanntermaßen die Höhe des einzulagernden Betrages, so auch die Anzahl an Räumen die man sich selbst erstellen kann. Mit Bild und eigenem Text.

Ich kenn's von nem ehemaligen, leider nichtmehr existenten, Server, wo die Häuser so ausgerichtet waren, dass man die Möglichkeit hatte es so zu gestalten wie man wollte. Und für die, die dann halt CS machen wollen und so, bzw +18 Jahre sind, gibts dann die Möglichkeit im Haus "Ab18-Räume" zu gestalten, die für jeden anderen unzugänglich sind der noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet hat. Ich hatte die Idee schon früher, vor Jahren mal, aber man meinte es wäre unmöglich, bis ich dann fast zwei Jahre später das Resultat auf dem Nachfolgerserver gesehen hatte ^^ Und es funzte einwandfrei, also ist es doch nicht unmöglich die Häuser umzubauen Wink

Lunastra schrieb:
ohje da müsste ich wv komplett neu aufsetzen ~.~
und ich programmiere derzeit praktisch allein..
muss ich mal sehn aber die find ich gut oo

Celia schrieb:
Naja, das proggen dürfte eigentlich nicht schwer sein, da ich weiß wer den Script besitzt xD

Das Zauberwort ist euer Partnerserver Lodoria, einfach bei den Admins anfragen. o_o Die beiden dürften den dort eingebaut haben, falls ich mich recht entsinne.

Aber tollig, dass es schon gefällt.

Lunastra schrieb:
mja wenn schon dann selfmade ó.ò..
nur wie gesagt ich müssts dann komplett neu aufsetzen x.x
und dazu fehlt mir derzeit etwas zeit und lust
weil cich würde gern erstmal den ganzen restlichen shice fertig bekommen ._."

Celia schrieb:
Oder so xD
Naja, es eilt ja nicht Wink Lass dir Zeit, ich will ja nicht (oder eher wir), dass du ausgequetscht wie eine Orange herumliegst und so.

Mach erstmal in aller Ruhe die restlichen Dinge fertig :3
Und wie du schon sagtest proggst du eh' imo alleine, da isses dir gegönnt Zeit zu lassen ò_Ó

Keranos schrieb:
Idee an sich finde ich auch lustisch ^^, sogar richtig geil, jaa jetzt kann ich ein SM-Raum machen Twisted Evil (das habe ich extra gesagt um von Luna das Fliegen zu lernen Laughing ).

So aber nun ernst:

Idee ist perfekt, eigendlich kann man auch nichts dagegen werfen. Wer das tun würde wäre in meinen Augen einer, der nichts gutes vom Server will und sich bei Luna einschleimen will *hust* ich mach das gerade nicht also xD*hust*.
Aber nunja eigendlich ist das nur ein Problem wie ihr/Lunastra es programmiert.

Und was die Sache mit Cs angeht, warum wollt ihr Counter strike in eurem haus spielen? Shocked Will auch bin aber nicht 18 Crying or Very sad ....

Ne aber jetzt mal wieder ernst (nich Dieter haha ich übertreibe es langsam oder?):

Ist jetzt wieder meine puure erlich Meinung: Ich würde es eigendlich nicht mögen, auch weil ich es nicht machen darf Razz xD. Aber ich meine sowas würde ich mir auch nicht geben: Sie haute mit einer Peitsche ihn voll auf den ... (Und nein ich bin kein SM nur bei manchen Rassen *hust*Verdammt ich bin erkältet*hust* Dämonen*hust* wird das ja mehr oder weniger so sein, und Leute Regeln bestätigen die Ausnahmen ja xD (und ich weiß ich habe es verkehrt herum gesagt)) Und nicht anschrein.. Klein Keranos ist noch kleine 15, da weiß er noch nicht viel über Bettango (ich deffiniere es nicht, dass man auf den Bett tango macht ja und ich habe es von South Park Very Happy xD)

Lunastra schrieb:
mjam *wäre mal froh wenn keranos eine einheitlichernste aussage machen könnte* -.-

so ehm ich denke ich habe meinen teil dazu bereist gesagt
und zudem ich sage es nochmal
DAZU MÜSSTE ICH DAS WV NEU AUFSETZEN!!!
(und wer wissen will was da alles dazugehört dann schaut in die Source.)

EDIT: Zudem habe ich dann keine Lust auf ständig quäkende und quengelde Spieler die dann mit 1000 Anfragen kommen, warum da und dort nen Fehler ist!

Keranos schrieb:
Stimmt da könnte sich der eine oder der andere Bug einschleichen.... Ich finde die Idee trozdem gut.

@Luna: Ich bin Schizo, ich kann nichts für meine Aussagen! xD Mein Kopf ist Schuld! xD

James schrieb:
Zitat :
DAZU MÜSSTE ICH DAS WV NEU AUFSETZEN!!!
(und wer wissen will was da alles dazugehört dann schaut in die Source.)

EDIT: Zudem habe ich dann keine Lust auf ständig quäkende und quengelde Spieler die dann mit 1000 Anfragen kommen, warum da und dort nen Fehler ist!

das beachte ich hier möchte es aber trotzdem hier mal festhalten . Man weiss ja nie . Mich hat ein Rp das ich gerade eig. führe aber ein Badnav verlangsamt das ganze einbißchen . Nicht schlimm wir haben zeit . Wink Das was ich wollte ist das wir mal diese idee festhalten

Nutztiere heisst das man sich tiere bei dhurian oder so kaufen kann die alleine zum nutzen da sind um fleisch , Milch usw herzustellen und somit wenn man dann den Job als Bauer eingeht dort sich auch ausüben kann . Natürlich alles mit Dp um das alles einbißchen reiz voller zu machen .
Wie das genau aussieht bin ich mir auch nicht klar . Aber man kann dies in sachen aussehen einfach machen wie bei den Gilde als ausbau stufen . Bedeutet das eigene Haus wenn man will zum Bauernhof mit einnahme umbauen .

nur eine Idee . Komme auch gute ohne klar Wink

mfg josh
Nach oben Nach unten
 
Ganz persönliche Häuser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der große Persönliche-Missionen-Diskussionsthread
» Kann man Häuser entfernen?
» Persönlichkeitstest am Anfang des Spiels
» Ganz neu hier
» hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lunaria Spielforum :: Für Spieler :: Wunschliste/Vorschläge-
Gehe zu: