StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 19, 2017 7:11 am

    Austausch | 
     

     Zeitung Monatsblatt

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Lunastra
    Admina
    Admina
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 79
    Anmeldedatum : 17.01.11
    Alter : 26
    Ort : Sachsön :D

    BeitragThema: Zeitung Monatsblatt   Di Jan 18, 2011 1:31 am

    James schrieb:
    Ist mir so eingefallen als ich über eine Bio erweiterung nachdachte wie diese ausführbar ist hmm gute frage nächste frage aber ichstell einfach das was ich jetzt im Kopf habe mal hier rein .

    dabei das Suer und Team alle dafür mit sorge tragen das Lunaria und umgebung lebt wärs da nicht toll wenn auch die User eine Tätigkeit ausser Rpen online sein und so dazu bekommen . Das sich so auszeichnet das sich eine freiwillig gruppe darum Kümmert ein Sogenanntes Monatsblatt zu erstellen . Was geschah in estryll jeden Monat sich eine hauptsory mit interweiv raussuchen und auch als rp dieses dann tun .
    Zb erstellung einer News oder fernseh station Daily estryll oder so .

    Zb in nelleas dort ist ja die city on tour .
    damit das dann auch einen reiz hat vielleicht eine kleine belohnug zb gehalt an gold oder auch im fporum dann eine umfrage erstellen wie war das Monats blatt vom juni und wenn das entsprechend gut war bekommen die mehr oder weniger jenachdem wie abgestimmt wurde .
    So darf das sogenannte volk dann auch im forum entscheiden wird der chef der redaktion gefeurt gibet einen neuen dafür usw ..

    soweit mal

    lg james

    Lunastra schrieb:
    also die idee an sich finde ich nich schlecht, und werd ich mir aml vorbehalten, aber im moment wäre es wohl noch etwas unsinnvoll, weil in den städten ja nicht soooo sonderlich viel passiert^^

    aber ich denke wenn ich mich dann an die weiteren städte mache (bzw monde) wird diese idee denk ich nochmal zu sprechen kommen :3

    James schrieb:
    jaa stimmt in den Städten passiert wirklich wenig .

    also idee festgehalten und aufgehoben . Gefällt mir grins ^^
    Nach oben Nach unten
     
    Zeitung Monatsblatt
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Zeitungsartikel Animal Crossing: New Leaf entdeckt!!!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Lunaria Spielforum :: Für Spieler :: Wunschliste/Vorschläge-
    Gehe zu: