Lunaria Spielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 19, 2017 7:11 am

 

 Zeitung Monatsblatt

Nach unten 
AutorNachricht
Lunastra
Admina
Admina
Lunastra


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 32
Ort : Sachsön :D

Zeitung Monatsblatt Empty
BeitragThema: Zeitung Monatsblatt   Zeitung Monatsblatt EmptyDi Jan 18, 2011 1:31 am

James schrieb:
Ist mir so eingefallen als ich über eine Bio erweiterung nachdachte wie diese ausführbar ist hmm gute frage nächste frage aber ichstell einfach das was ich jetzt im Kopf habe mal hier rein .

dabei das Suer und Team alle dafür mit sorge tragen das Lunaria und umgebung lebt wärs da nicht toll wenn auch die User eine Tätigkeit ausser Rpen online sein und so dazu bekommen . Das sich so auszeichnet das sich eine freiwillig gruppe darum Kümmert ein Sogenanntes Monatsblatt zu erstellen . Was geschah in estryll jeden Monat sich eine hauptsory mit interweiv raussuchen und auch als rp dieses dann tun .
Zb erstellung einer News oder fernseh station Daily estryll oder so .

Zb in nelleas dort ist ja die city on tour .
damit das dann auch einen reiz hat vielleicht eine kleine belohnug zb gehalt an gold oder auch im fporum dann eine umfrage erstellen wie war das Monats blatt vom juni und wenn das entsprechend gut war bekommen die mehr oder weniger jenachdem wie abgestimmt wurde .
So darf das sogenannte volk dann auch im forum entscheiden wird der chef der redaktion gefeurt gibet einen neuen dafür usw ..

soweit mal

lg james

Lunastra schrieb:
also die idee an sich finde ich nich schlecht, und werd ich mir aml vorbehalten, aber im moment wäre es wohl noch etwas unsinnvoll, weil in den städten ja nicht soooo sonderlich viel passiert^^

aber ich denke wenn ich mich dann an die weiteren städte mache (bzw monde) wird diese idee denk ich nochmal zu sprechen kommen :3

James schrieb:
jaa stimmt in den Städten passiert wirklich wenig .

also idee festgehalten und aufgehoben . Gefällt mir grins ^^
Nach oben Nach unten
 
Zeitung Monatsblatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lunaria Spielforum :: Für Spieler :: Wunschliste/Vorschläge-
Gehe zu: