StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 19, 2017 7:11 am

Austausch | 
 

 Servereinführungsteam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lunastra
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 26
Ort : Sachsön :D

BeitragThema: Servereinführungsteam   Di Jan 18, 2011 1:27 am

Anders schrieb:
Hey ^^

Ich nerv mal wieder. Ich hab mir was überlegt...
Der Server ist ja, wenn man ihn das erste Mal betritt, ziemlich unübersichtlich... (gut, nach einigen Tagen etc. findet man auch alles raus und so).
Aber daher dachte ich, man könnte ja den erfahreneren Usern den Vorschlag machen, dass sie sich als Guide anbieten für Neulinge und das man die Neulinge dann an diese Guides verweist. Sodass die wichtige Fragen, die jeder User eben mal hat, beantworten können.

Dachte mir auch, dass es eine Entlastung für euch liebe Mods und Admins wäre. Und ich glaub, sowas in der Richtung gibt es auch noch nicht oder?

Wenn doch, dann sorry für die Störung xD

Soviel zu meinen Beitrag,

Gruß,

Anders Wink

James schrieb:
Nun an sich ist das schon eine Idee aber jeder Admin Mod und Gardist ist automatisch ein Ansprechpartner der dafür ja auch da ist fragen zu beantworten . Selbst die erfahrenen die Mann sehr schnell erkennt so finde können das gut . Da muss man nicht noch Guides einführen . Eine arbeit mehr .. ^^ Also heisst das Motto finde ich einfach wer frägt der bekommt zumeist eine antwort die hilft .

nebenbei welcher Server ist am anfang nicht unübersichtlich Wink

lg james

Lunastra schrieb:
da bin ich mit james einer emeinung, du meinst dieses mentoren ding was es auf manchen server gibt stimmts?^^
naja also wie james schon sagte eigentlich zählt das gesamte team als ansprechpartner und mindestens einer is ja immer online, und wenn nich kann man auch mal andere spieler fragen^^
zumal ich damit auch die erfahrung gemacht hab das viele sich dann dennoch nicht trauen nachzufragen :/

Anders schrieb:
okay =) war ja nur nen vorschlag ^^
Nach oben Nach unten
 
Servereinführungsteam
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lunaria Spielforum :: Für Spieler :: Wunschliste/Vorschläge-
Gehe zu: