StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 19, 2017 7:11 am

Austausch | 
 

 Kinder abtreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lunastra
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 26
Ort : Sachsön :D

BeitragThema: Kinder abtreiben   Di Jan 18, 2011 1:24 am

Anders schrieb:
Hiho ^^

Und wieder mal ein Wunsch von mir.
Ich wollte mal Vorschlagen, ein Krankenhaus einzubauen. Erst mal als allgemeiner Playort und dann halt noch so, dass man dort eine Funktion einstellt, dass man dort das Kind was man ja im Schlafzimmer in jeden Haus ja zeugen kann, abtreiben kann.

Weiß ja nicht, ob du da schon was geplant hattest Lunastra, aber ich denke nützlich wärs schon.

James schrieb:
Ein senf von mir so auch in der Realität für was gibts kondome und geschützen sex ?? Wink

Celia schrieb:
ich schätze, er meinte damit, WENN man sich versehentlich verklickt. es gibt ja den "geschützten" und "ungeschützten" klick. einmal verklickt, in dem falle dann den "ungeschützten", wäre für die spieler, die keine familie in planung haben oder überhaupt nicht geplant haben kinder zu kriegen, ist die abtreibungssache ne nette idee. ^^

James schrieb:
jaa da stimm ich zu wäre eine not option Wink
jedoch liege ich nicht richtig damit das man nicht öfters klicken muss bis man schwanger ( frau schwanger ist ) ??

Celia schrieb:
ich glaube, das entscheidet der zufall xD manche müssen nur einmal klicken, andere (zu ihrem leidwesen oder glück) mehrmals, damit es funkt. ^^

Anders schrieb:
Also hab das auch mit ungeschützt und geschützt gesehen xD

Aber es passiert halt mal, grade wenn der server mal wieder ein bisschen "rumzickt" das leute mehrere tasten drücken und dann da hinkommen, dass sie schwanger werden xD

Oder eben einfach weil sie neugierig sind, da darauf klicken und sich wundern das sie schwanger sind *hust* solls auch geben xD

Aber mal ganz ab von der Funktion des Abtreibens würde ich ein Krankenhaus als RP Ort auch gerne sehen. Hab das letzte Play mit Leonardo zb in einen eigenserschaffenen Raum gemacht, weil es im Krankenhaus spielte und ich denke ein Krankenhaus so als öffentlicher RP-Ort wäre schon nicht schlecht =)

James schrieb:
Nun aus neugierde schwanger geworden das hört sich nach einer klasse geschichte an ^^

aber doch wäre auch mal was ^^

Anders schrieb:
jap, seh ich nicht anders mit dem "hab mich verklickt" das benutzen viele als ausrede ^^
Aber egal, solange du da was geplant hast, ist ja alles in ordnung =)
Nach oben Nach unten
 
Kinder abtreiben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu TomoDacHi Life.
» [3DS] Fire Emblem Awakening
» Heiraten/Kinderkriegen usw.
» Resetti ist garnicht mehr witzig...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lunaria Spielforum :: Für Spieler :: Wunschliste/Vorschläge-
Gehe zu: