StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 19, 2017 7:11 am

Austausch | 
 

 Die BIO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lunastra
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 26
Ort : Sachsön :D

BeitragThema: Die BIO   Di Jan 18, 2011 1:07 am

James schrieb:
Eine Frage die ich wohl noch nicht gestellt habe mir aber immer wieder beim BIO bauen oder wenn ich andere daran bauen sehe selbst stelle .
Wie lange kann ich die denn machen wie weit kann man gehen da gibts doch bestimmt Grenzen oder nicht ?


glg james

Lunastra schrieb:
also granzen dahingehend stehen eigentlich in den regeln, heißt nichts pornografisches, gewaltverherrlichendes, rassistisches usw möchte ich in den biografien lesen^^.. zudem sollen bei gedichten, songtext etc der Author genannt werden ebenso für Bilder die Künstler, da wir onst probleme mit den Copyrights bekommen können :3

James schrieb:
jaa gut die kenn ich ..

nee ich mein andere in der länge nach unten gehend und wie viel bilder ??
also wie viel text bilder usw

grins ^^

Niralena schrieb:
Ja das würde mich auch mal interessieren ^^

Lunastra schrieb:
Also THEORETISCH gebe ich kein Limit an bildern, ABER ich denke man solltees bitte nicht übertreiben, genau das gleiche ist es mit deren größe (weil das führt zu langen Ladezeiten eurer Biografien, unnd könnte für Spieler mit langsamer internet verbindung zum ärgernis werden^^

Was den text angeht setz ich auch keine grenzen, da könnt ihr euch nach beliebenaustoben, solange der inhalt nicht den üblichen Regeln widerspricht^^

James schrieb:
Also sehr große Freiheit das ist Lobenswert ^^
Nach oben Nach unten
 
Die BIO
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lunaria Spielforum :: Für Spieler :: Fragen rund um Lunaria-
Gehe zu: