StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 19, 2017 7:11 am

Austausch | 
 

 Fehlerteufel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lunastra
Admina
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 26
Ort : Sachsön :D

BeitragThema: Fehlerteufel   Di Jan 18, 2011 1:00 am

Anders schrieb:
Hi ^^

Hab nen kleinen Rechtschreibfehler entdeckt und dachte mir, hier kann man doch allgemein ein Topic rein machen, wo man die eben nennt wenn man sie sieht.
Wäre doch okay, oder?

Jedenfalls hab ich den Fehler in Ashar gefunden ^^ bei der Bahnstation hat sich ein d eingeschlichen =)

Solche Fehler passieren ja leicht, deswegen wollt ich auch nur kurz drauf hinweisen. Immerhin übersieht man sowas ja gerne (passiert mir auch andauernd)

LG,

Anders

Lunastra schrieb:
also ich denke mal DIE vielen rechtschriebfehler sollten jetzt beoben sein XD"

Anders schrieb:
ja ne ist erst mal nur einer ^^" ich meinte halt nur das man diesen Bereich hier auflässt für zukünftige Fehler.

Lunastra schrieb:
ja das is ja kein problem :3

Anders schrieb:
hab grad gemerkt, dass der rechtschreibfehler immer noch auf Asthar zu sehen ist.
Zudem ist bei der Rasse "Experiment" ein e zuviel =) oder soll das zum Namen gehören? xD

Lunastra schrieb:
hmh stimtm is mir bisher noch garnicht aufgefallen XD"
werd ich mal beheben, wird dann aber bei den rassen erst beim erneutwählen richtig sichtbar

Anders schrieb:
alles klar =)
Nach oben Nach unten
 
Fehlerteufel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lunaria Spielforum :: Für Spieler :: Fehler & Bugs-
Gehe zu: