Lunaria Spielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Fr Mai 19, 2017 7:11 am

 

 Notizoption

Nach unten 
AutorNachricht
Lunastra
Admina
Admina
Lunastra


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 32
Ort : Sachsön :D

Notizoption Empty
BeitragThema: Notizoption   Notizoption EmptyDi Jan 18, 2011 12:52 am

Anders schrieb:
Hey ^^

Wieder mal hab ich was vorzuschlagen und wie immer weiß ich nicht, in wiefern das schon geplant ist xD Egal, mein Vorschlag:

Man könnte ja ein Popup machen (Wie das mit den Farben zb) wo man sich Notizen machen kann (zb. wo man bestimmte Farbcodes sich speichern kann, oder mit wem man vor hat in der nächsten zeit zu playn...)
Halt eine Möglichkeit sich Notizen zu machen, ohne das mans gleich in die Bio packen muss, wo es jeder lesen kann bzw. deswegen extra ne Worddatei aufmachen muss.

LG,

Anders

Lunastra schrieb:
hmh ich find die idee ganz gut und merk mir das mal vor^^

James schrieb:
nur einfach das ich den sinn des ganzen versteh .

Ist das nun aus der faulheit heruas am eigenen Pc mit einem Netten Word programm sich die Bio zu bauen . Dafür aber das risiko durch manch einen badnav texte dann zu verlieren eingehen besser ??

Idee ist ja ansich nett aber an sich unnötig meiner meinung nach und verstehen tu ichs nicht so ganz was man da für einen profit rausschlagen soll/kann..

Anders schrieb:
Ich kenn diese Funktion halt durch andere Server und ich find sie ganz nett.
Ich persönlich hab wirklich keine Lust eine Word datei aufm Desktop oder so zu packen, was mir dann alles vollmüllt.

Sicherlich ist die funktion nicht lebensnotwendig, aber ich find schon es ist ein "nice to have" Wink
Nach oben Nach unten
 
Notizoption
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lunaria Spielforum :: Für Spieler :: Wunschliste/Vorschläge-
Gehe zu: